Fachbeiträge

Warum haben wir keine allgemeinen Öffnungszeiten?

Bei einem Termin bei mir in Oldenburg gibt es eine Gewissheit: Ich bestimme während der vollständigen Augenglasbestimmung die für Sie sinnvollste Korrektion, bei der Brillenabgabe werden Funktion und Sitz geprüft und sollte die Brille einmal nicht mehr perfekt sitzen oder ein Malheur ist passiert, wird dieses Problem von mir behoben. Kurz, sie haben immer den gleichen Ansprechpartner. Somit sind keine Erklärungen notwendig nach dem Motto: “Ich bin schon zwei Mal hier gewesen und immer hat jemand anders die Brille gerichtet, …” .

Eines kann ich aber nicht, für mehrere Kunden gleichzeitig da sein. Wenn Sie einen Termin haben, dann sind stehen Sie im Fokus, selbstverständlich mit ausreichend eingeplanter Zeit.

Daher arbeite ich ausschließlich nach Terminvereinbarung. SIE meine Kunden, egal ob Bestands- oder Neukunde sind das Wichtigste für Andreas Tomkötter Der Augenoptiker. Viele Wünsche, wie z.B. die Brille richten, lassen sich nicht langfristig planen. Es passiert und dann ist exzellenter Service gefragt.
Somit werden andere Arbeiten, wie Entwicklung neuer Ideen, Buchhaltung u.v.m. auf Zeiträume gelegt, die frei sind oder langfristig geplant sind. Auch benötige ich Zeit, um Kunden zu Hause zu besuchen.

Auf Grund modernster Kommunikationstechnik sind wir unter den bekannten Telefonnummern erreichbar, wenn wir vor Ort in Oldenburg sind, sondern auch, wenn wir unterwegs sind oder im Büro tätig sind. Sollte wir gerade im Gespräch sein, hinterlassen Sie bitte einfach eine kurze Nachricht. Wir rufen bei nächster Möglichkeit sofort zurück und sind für Sie da. Unter andreas@tomkoetter.de bin ich für sie auch per E-Mail zu erreichen.

Schlagwörter:
Optik Prismen Wissen

Zurück